Startseite
  Über...
  Archiv
  oveja negra
  kleines ABC
  Liebe
  Bert
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/ovejanegra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BERT IST DA

...seit dem 10. März :D

und das ist er



eine Terrapene Carolina Triunguis,
oder auch Dreizehen-Dosenschildkröte genannt :D

allerdings hat er hinten 2 Krallen zu viel, eigentlich sollte er 3 pro Hinterfuß haben, hat aber 4 oO
Ich hab ihn trotzdem lieb :D

Boah, die ersten Tage hat der nur gepennt, aber HEUTE war er so richtig aktiv!!!!!

hab ihn erstmal ausgebuddelt, bzw erst suchen und dann ausbuddeln xD
als das dann geschafft war hab ich ihm dann eine Wachsmade per Pinzette gegeben. Normalerweise nimmt er diese so nicht an, aber diesmal biss er sofort rein :D
Schwubdiwub war die Made auf ^^ dann wollte er sich eigentlich in seiner Höhle wieder unter die Erde buddeln, als ich aber dann mit der Wassersprühflasche ins Wasserbecken gesprüht habe, rannte er sofort raus aus seiner Höhle und AB ins Wasser :D
und drehte erstmal mit untergetauchten Kopf ne Runde ^^
Als ich aufhörte zu sprühen, weil mir sonst die ganze Holzeinrichtung wegschimmeln würde, ging er dann auch wieder aus seiner "Badewanne" und rannte zur Glaswand um die Tropfen dort mit dem Kopf wegzuwischenn, darauf hin verbuddelte er scih dann wieder =)

das war in den 10 Tage der aktivste Tag :D ♥

er ist erst 9 Monate alt und wird 60 Jahre =)

Werde wohl eine Bert-Seite einrichten ^^
20.3.07 20:06


soa

hah, endlich, jetzt ist schonmal ein klein wenig auf dem Blog =)

bin total erkältet und mache deshalb jetzt meinen Pc aus ^^
guck eben noch Hannibal auf RTL zu Ende und dann ist auch mein Tag ende.
Muss morgen weiter englisch lesen... dead poets society... -.-
und dann geht's ab zu Schatz ^^

also, bis denn ^^
3.3.07 23:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung