Startseite
  Über...
  Archiv
  oveja negra
  kleines ABC
  Liebe
  Bert
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/ovejanegra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

... MICH ( ja ja ja, und NUR über mich xD )
Ina
Dezemberkind
17
weiblich
vergeben
Gymnasiastin
11 Kanarienvögel
1 Schildkröte (terrapene carolina triunguis) "Bert"
1,63
urspr. dunkelblond
zwischenzeitlich rot/pink haarig...

 

Ich mag diese...
Musiker: viel zu viele, von Angizia über Andrew Lioyd Webber, zu Wintersun, und den ganzen Gedönz dazwischen wie, Evanescence, Haggard, Sonata Arctica, Nightwish, In Extremo, Oomph!, Subway to Sally, Schandmaul, Samsas Traum, ASP, And One, Eisregen, Blind Guardian, SITD und so weiter ne?
(Schubladendenken ist scheisse..)

Lieder: kommt auf Stimmung an..

depri:
a) ruhigeres ooder
b) "keksdosenzerschlagen"-Rhythmus oder makabres
c) Schnulzzeugs
Bsp a) :
Away, Swanheart, Forever Yours (nightwish)
Shy, Tallulah, Draw me (sonata arctica)
Good Enough, anywhere, breath no more, hello, you, goodnight, your star, my immortal (evanescence)
mein Kind (in Extremo)

b) vieles von Eisregen und Wintersun, z.B. winter madness
c) Bon Jovi und son Zeugs -.-°°

bei guter Laune von allem etwas, machnmal auf ganz beklopptest womit keiner rechnet..

Sendungen: bones, Simpsons, CSI, Monk, dr House, sam,
Filme: Braveheart, Helloween (alle Teile), Darkness, Sieben,Gerard Butler Filme, wie z.B. das Phantom der Oper (A.L. Webber & J. Schuhmacher Version), Atila der Hunne, Timeline, Wes Cravens Dracula 2000
Schauspieler: Gerard Butler, J. Depp,
Bücher: das Phantom (Susann Kay)
The Ring (alle Teile von Suzuki Kôji)
mein ist die Stunde der Nacht ( Mary Higgins Clark)

Autoren: siehe Bücher
Sportarten: tanzen (Standard/Latein- Amerik./Discofox)
Hobbies: tanzen, Bus fahren -.- *IRONIE*, Webdesign (Pages, Wallis, Avas und son Zeugs..), zeichnen, anderen auf die Nerven gehen..
Orte: bei meinem Schatz
mein Kuschelbett
Badewanne
im Schnee

Schulfach: Spanisch, Deutsch, Pädagogik, Kunst, Latein (aber nicht weils ich können würde...wuhahaha...nee nee die Stdn sind immer so toll lustig)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung