Startseite
  Über...
  Archiv
  oveja negra
  kleines ABC
  Liebe
  Bert
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/ovejanegra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
könnt kotzen...

...bin total erkältet und mein Schatz hat sein Handy aus... -.-
Frohe Ostern hat er mir auch nicht gewünscht... echt toll. Selbst leute von denen ich's eigentlich nicht erwartet hätte haben's mir gewünscht...nur er, von dem ich es eigentlich für selbstverständlich gedacht habe hat sich nicht gemeldet. Ganzen Tag Handy aus...
Ich wollt nur einmal kurz mit ihm quatschen, aber nööö, der Herr hat ja sein VERDAMMTES Handy aus... ach man, ich hab so eine Wut im Bauch...könnt heulen =(
Morgen kommt er wieder...aber ehrlich gesagt weis ich gar nicht ob ich mich freuen soll... fühl mich so wertlos iwie... mein Schatz ist nicht mehr der, den ich mal kannte irgendwie.. früher hat er mich freiwillig, wenn er nach Holland war, mal kurz abends angerufen und hat mit mir gequatscht und mir gute Nacht gewünscht... und jetzt?
ach man... =(
selbst dass ich krank bin hat ihn nicht wirklich interessiert, es kam nur ein "ich hab auhc schnupfen"...kein gute Besserung oder so...nöööööö, ich musste erst ihn bedauern, bis endlich mal was von ihm kam...ach man... =(
will mein alten Schatz wieder...hab Angst vor morgen..glaub ich block mich einfach auch ab von ihm..vllt merkt er dann wie weh er mir tut...weil mir fallen so viele Situationen ein..aber die sind privat..gehen keinem was an, könnte ja wer falsches das hier lesen und derjenige muss ja nicht alles über uns erfahren.

ach man...glaub ich hab schon 10x die dumme Mobilboxtuse am Ohr gehabt..."HALLO *übernatürlich freundlich* hier ist die T-Mobil Mobilbox von [...]" -.-
Auf die Idee, dass ich mir Sorgen mache, wenn er den ganzen Tag, bzw 1,5 Tage schon nicht das Handy an hat, kommt er ja auch nicht drauf...boah ich könnt ihn so Ohrfeigen für seine Rücksichtslosigkeit...und das blöde ist ich mach mir Sorgen...große sogar...
schlimmste Ostern in meinem Leben... bin nur am heulen und/oder hab schlechte Laune... ich kann einfach nicht anders...kann mich acuh nicht ablenken... könnt alles zerschlagen und mein Handy gleich mit... tz... und ich soll sein scheiss onlinegame verwalten....hat er eigentlich ncith verdient...aber ich mach's trotzdem...ich breche nicht gern Versprechen...sonst geht das letzte bisschen Vertrauen auch noch im Ar...
ach man...
9.4.07 12:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung